Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gansen
   
    remter

   
    ehlers

    bojedieg
   
    alexxxdohrn

    king-kroeger
   
    schipper

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lucaskath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bewerbung

 


Lucas Kath

Berlinerstraße 24

25764 Wesselburen

Tel.: 04833/8236


 

Bildungszentrum

für Berufe im Gesundheitswesen

Dr. Gillmeister-Schule

Esmarchstraße 50

25746 Heide

Tel.: 0481/7852900


 

 

Wesselburen, 04.11.2011

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meinen Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich in den vergangenen Herbstferien ein einwöchiges Praktikum im Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie/ Neuroradiologie am Westküstenklinikum in Heide absolviert habe.

 

Die dortigen Tätigkeiten haben in mir die Neugier an dem Beruf des medizinisch-technischen Radiologieassistenten geweckt. Ich interessiere mich sehr für medizinische Abläufe und für die Anatomie des Menschen. Aus diesem Grund sehe ich eine gute Möglichkeit, diese beiden Bereiche in dem oben genannten Beruf zu vereinen. Während des Praktikums bemerkte ich auch, dass es mir gefällt, anderen Menschen zu helfen und sie während ihrer medizinischen Behandlung zu unterstützen.

 

Ich würde mich über einen Ausbildungsplatz sehr freuen, um meine beruflichen Ziele zu verfolgen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lucas Kath

 

Anlagen

15.12.10 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung